Mila Panic, Tante aus Deutschland, 2019
Foto: Gerhard Haugv.l.n.r.: Melo Börner, Monsters, Flesh, Holes and Mud, 2019
Sara Wahl, ghostwriter (The Blue Line), 2019; ghostwriter (Reflector), 2019 und ghostwriter (Holes), 2018–2019
Foto: Alena Schmickv.l.n.r.: Melo Börner, Monsters, Flesh, Holes and Mud, 2019
Martine Heuser, Nekropolis, 2019
Sara Wahl, ghostwriter (The Blue Line), 2019; ghostwriter (Reflector), 2019 und ghostwriter (Holes), 2018–2019
Foto: Alena Schmickv.l.n.r.: Marlene Denningmann, DRESSCODE UNIFORM, 2019
Mareike Jacobi, Bei 5 wie bei 4, bei 6 bleibt das Feld frei II, 2019
Eva Funk, stop carrying, 2019, I stared at donkeys so much, they said please stop, 2019
Foto: Alena Schmickv.l.n.r.: Mareike Jacobi, Bei 5 wie bei 4, bei 6 bleibt das Feld frei II, 2019
Eva Funk, stop carrying, 2019, I stared at donkeys so much, they said please stop, 2019
Millie Schwier, stop thinking emotionally and start thinking rationally, 2019
Foto: Alena Schmickv.l.n.r.: Fiene Scharp, Koinzidenz I, 2016; ohne Titel, 2019; ohne Titel, 2019 und ohne Titel, 2014
Marie-Louise Andersson, 3 4 5 6 7 8 9 10_un-KNOT, 2019
Eva Dittrich, RELIEF I [Flag, Map, ZOOM, Open Stack], 2019
Lena Skrabs, mit g.a.d.o, Out of Office, 2019
Foto: Eric TschernowEva Dittrich, RELIEF I, 2019
Foto: Alena SchmickEröffnung am 24. Oktober 2019v.l.n.r.: Astrid Kajsa Nylander, KISSING THE SHUTTLE, 2019; pink & blue minijob, 2019; dotted minijob, 2019; mother of pearl minijob, 2019; apple-green minijob #2, 2019; silver minijob, 2019 und yellow minijob #4, 2019
Melo Börner, Monsters, Flesh, Holes and Mud, 2019
Foto: Alena SchmickAna Hupe, Footnotes for a triangular cartography, 2019
Foto: Alena Schmick